Marken

 Passerella App

 
 

Tolle Auszeichnung!

glücksgeschwister ist Lieblingsladenlokal 2018


Erstmals wurden in diesem Jahr im Rahmen des Landeswettbewerbs „Ab in die Mitte“ auch besondere Geschäftsideen ausgezeichnet. Dabei überzeugte das Bebraer „glücksgeschwister“ die Fachjury mit seinem hervorragenden Konzept.

Axel Funke, Vorstandsvorsitzender der Focus Development AG aus Duisburg, überreichte die Siegerurkunde an die strahlende glücksgeschwister-Chefin Isabell Rosenberger. Ihr Geschäft gehört damit offiziell zu den sieben besten hessischen Einzelhandelsgeschäften 2018. Besonders stolz auf die Auszeichnung war Isabell Rosenbergers Stiefvater Dr. Hans-Peter Dehnhardt, zu dessen Mode-Unternehmensgruppe das glücksgeschwister gehört.

LieblingsLadenLokal

Der Frühling ist da!

Frische Mode für einen tollen Start in den Frühling


Wieder einmal lockte die schon zur Tradition gewordene Modenschau von Passerella und Glücksgeschwister zahlreiche Interessierte am Freitagabend und Samstagnachmittag in Bebras Einkaufszentrum "das be". Und das Kommen lohnte sich: Denn neben leckeren Häppchen und prickelndem Sekt gab es natürlich einen großen Star: die neue Mode! Die Outfits, perfekt zusammengestellt von Glücksgeschwister-Chefin Isabell Rosenberger, machten richtig Lust auf Frühling. Und neben aktuellen modischen Highlights für Damen und Herren wurde auf der Frühjahrsmodenschau auch erstmalig Kinder- und Jugendmode präsentiert. Mit Glücksschwesterchen und Glücksbrüderchen hat der Modeexperte in Bebra nämlich sein Sortiment auch für die jüngsten Kunden erweitert. Kein Wunder, dass die jüngsten Models auch den größten Beifall erhielten. Wer das Event verpasst hat, kann sich auf der Facebook-Seite von Passerella ein Video anschauen.

Hier geht es zum Video

 

Mädelsabend bei Passerella & Glücksgeschwister!

Exklusiver Abend nur für Frauen


Im Februar veranstalteten Passerella und Glücksgeschwiter einen ganzen Abend nur für Frauen.

Neben tollen Angeboten, exquisitem Essen und leckeren Cocktails konnten die unzähligen weiblichen Gäste vor allem die deutlich erweiterte Festtagsabteilung bei Passerella und die neu eröffnete Kinderabteilung bei Glücksgeschwister bewundern.

Zudem stylte das S. Haarstudio tolle Frisuren, Nicole Lückert und Elisa Hollerung von Mary Kay schminkten und Sandra Lückert zeigte umwerfende Brautkleider. Für gute Musik sorgte DJ Dominik Schade.

 

 

Hallo Herbst!

Passerella stellt neue Kollektion bei Modenschau vor


Am vergangenen Wochenende stand wieder die traditionelle Herbstmodenschau bei Passerella an. Viele tolle Looks wurden von den Models präsentiert. Und unzählige Besucher waren gekommen, um bei leckeren Häppchen und prickelndem Sekt die neuen Trends in Augenschein zu nehmen.

 

Die neuen Frühjahrstrends sind da!

Große Modenschau bei Passerella in Bebra


Die neuesten Trend fürs Frühjahr zeigte Passerella in Bebra während der traditionellen Modenschau. Hunderte Gäste waren gekommen, um sich von den tollen und modischen Outfits inspirieren zu lassen. Highlight der Veranstaltung: Ein Brautpaar im Vintage-Look inklusive Blumenkindern.

 

Für jeden Anlass perfekt gekleidet

Beautywochenende mit Modenschau im be!


Rund um die Schönheit drehte sich am vergangenen Wochenende alles in Bebras be! Eine Mega-Modenschau lockte am Freitag hunderte Besucher in das Foyer des Einkaufszentrums. Dort wurde die neueste Festtagsmode auf dem roten Teppich für jedes Alter präsentiert. Am Samstag ging es mit verschiedenen Aktionen weiter. Alles in allem ein rundum gelungenes Vergnügen.

 

Ein riesiges Spektakel

Schaufensterenthüllung am 25. November


Unter dem Motto "Märchenhaftes Bebra" stehen in diesem Jahr die Weihnachtsschaufenster von Passerella, die am 25. November mit einem spektakulären Feuerwerk enthüllt wurden. Zahlreiche Besucher kamen, um sich das Ereignis nicht entgehen zu lassen. Bekannte Märchen wie Schneewittchen und die sieben Zwerge und Sterntaler zieren die nächsten Wochen die Fenster des Modespezialisten.

 

Ein voller Erfolg!

Modenschau am 9. und 10. September


Unsere Modenschau am Freitag, 9., und Samstag, 10. September, war wieder ein voller Erfolg. Weit über 100 Interessierte kamen am vergangenen Wochenende vorbei, um sich bei uns über die neuesten Modetrends zu informieren. Wir freuen uns schon auf die nächste Modenschau im Frühjahr!

 

Modeinfo

Passerella-Familie ist den Trends auf der Spur


Zweimal im Jahr treffen sich alle Mitarbeiter der Passerella-Familie zur Modeinfo. Dort werden die aktuellen Trends für die kommende Saison vorgestellt. Vorträge, Workshops und ein geselliger Austausch rund ums Thema Mode garantieren, dass wir unsere Kunden immer perfekt beraten und ihnen jederzeit aktuelle Trendoutfits zusammenstellen können.
 

Noch bis zum 3. Juli abstimmen!

Passerella Mode in Bebra will HNA Kundenstar werden


Die Leser der HNA zeichnen in diesem Jahr ihren Kundenstar aus. Prämiert werden heimische Unternehmen, die sich durch besonders guten Service und exzellente Beratung auszeichnen. Auch Passerella Mode in Bebra ist dabei und hofft auf viele Stimmen der Kunden. Um das Firmenportrait einzusehen, klicken Sie bitte auf nebenstehendes Bild. Abstimmen können Sie unter:

http://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/kundenstar-rotenburg-sti684870/kundenstar-ro-passerella-mode-6512606.html

 

18. Juni 2016

Coole Aktion zur EM


Fußball-Deutschland konnte sich am Samstag, 18. Juni, über einen ganz besonderen Leckerbissen freuen: Bei Passerella und in allen Stores gab es nämlich ein leckeres EM-Frühstück mit frischen Brötchen, süßen Muffins und vielen anderen Köstlichkeiten. Und der Clou: Jeder 7. Einkauf bekam ein EM-Kochbuch oder ein Party-Bierfass (bzw. einen Prosecco oder eine Grillzange) geschenkt! Unser Foto zeigt die ersten der vielen glücklichen Gewinner (um das Bild zu vergrößern, bitte einfach anklicken).

   

11. und 12. März 2016

Frühjahrstrends bei der Modenschau präsentiert


Die neuesten Frühjahrstrends wurden auf der Modenschau am Freitag und Samstag bei Passerella Mode präsentiert:

Bei der großen Modenschau am Freitag und Samstag drehte sich alles um die neuen Stil-Trends "Long Island", "West Coast" und "Just Shape". Maritime Stilmittel wie Ringel ("Long Island") sind in diesem Frühjahr genauso angesagt, wie lässige Velourslederteile ("West Coast"). Auch das Spiel mit Längen ("Just Shape") ist in diesem Frühling ein absolutes Muss. Der Frühling wird stylisch. Einen Eindruck bekommen all jene, die es am vergangenen Wochenende nicht zu Passerella Mode geschafft haben, in der Bildergalerie...

 

Hier geht es zu unserem Video zur Modenschau

 

19. Februar 2016

Anlassmodenschau im be!


Die schicksten Trends in Sachen Anlassmode wurden bei einer Modenschau im be! präsentiert:

Passerella Mode zeigte bei der Anlassmodenschau im be! die neuesten Trends der Festtagsmode. Neben klassischen Anzügen für ihn, präsentierten die Models auch traumhaft schöne Kleider für sie. Von klassisch schick bis lässig elegant war für jeden Geschmack etwas dabei. Mit einem Outfit von Passerella glänzt man auf jeder Konfirmation, Hochzeit oder Jubiläum.

 
 
27. November 2015

Enthüllung der Weihnachts-Schaufenster bei Passerellamode in Bebra


Am 27. November gab es bei Passerellamode in Bebra einiges zu bestaunen: Zum ersten Mal wurden um 18 Uhr die Weihnachtsschaufenster in der Bismarckstraße enthüllt. Die Zuschauer durften sich neben einem musikalischen Rahmenprogramm, Lichtinszenierungen und einem fulminantem Feuerwerk, auf eine tolle Dekoration der Fenster freuen. Das Motto lautete "eine weihnachtliche Reise durch die Metropolen der Mode". Die vier Schaufenster zeigten eine individuelle Erlebniswelt und verzauberten die Betrachter mit liebevollen Details. Außerdem gab es auch nach der Präsentation in den Verkaufsräumen viele weitere Überraschungen – wie zum Beispiel: Live-Musik, Süßigkeiten und weitere kulinarische Leckereien.

 

Video